slide_21 slide_22 slide_23 slide_24 slide_25 slide_26 slide_27 slide_28 slide_29 slide_30 slide_31 slide_32 slide_33 slide_34 slide_35 slide_36 slide_37 slide_38 slide_39 slide_40

Unsere Siebenpfeiffer SchülersprecherInnen

Jennifer, Joshua und Ksenia sind euer Schülersprecher-Team im Schuljahr 2020/2021.
Doch wer sind sie? Was sind ihre Hobbys und wofür engagieren sie sich in der SV?

Findet es in ihren Steckbriefen heraus!

 

Name: Jennifer Löfler  
Klasse:  10c
Funktion:  Schülersprecherin
Hobbys: Zeichnen, Kochen
Deshalb engagiere ich mich in der SV:

Mir macht es Freude Verantwortung zu übernehmen. Außerdem will ich meine Ziele umsetzen, insbesondere die eine bessere Atmosphäre für SchülerInnen und LehrerInnen herzustellen. Mir ist auch wichtig, dass  SchülerInnen mit Anregungen oder Problemen jederzeit zu mir kommen können. Ich habe immer ein offenes Ohr. ; )

Kontakt:
(nur intern über unser IServ)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Name: Joshua Baum  
Klasse:  12w
Funktion:  Stellvertretender Schülersprecher
Hobbys: Fußball
Deshalb engagiere ich mich in der SV:

Ich engagiere mich in der SV, da es mir wichtig ist, dass die Schule ein angenehmer Ort für jede Schülerin und jeden Schüler ist. Des Weiteren möchte ich die Wünsche der SchülerInnen umsetzen und an Veränderungen an der Schule beteiligt sein.

Kontakt:
(nur intern über unser IServ)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Name: Ksenia Doberstein  
Klasse:  10a
Funktion:  Stellvertretender Schülersprecherin
Hobbys: Volleyball
Deshalb engagiere ich mich in der SV:

Ich engagiere mich in der SV, da ich gerne aktiv das Schulleben spannender gestalten möchte. Ich möchte Projekte organisieren, die eine interessante Abwechslung, eine bessere Zusammenarbeit und einen sozialen Nutzen mit sich bringen.

Kontakt:
(nur intern über unser IServ)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!